Inhaltsbereich

Pressemitteilungen


Prof. Dr. Matthias Krause verlässt Stadtwerke Halle in den Ruhestand

Zum 31. August 2017 verlässt der Geschäftsführer der Stadtwerke Halle, Prof. Dr. Matthias Krause, die Stadtwerke Halle GmbH in den Ruhestand. Zu diesem Termin endet sein Vertrag. Über eine zuvor von den Stadtwerken angebotene Verlängerung hat sich Matthias Krause sehr gefreut. Seine Entscheidung, dennoch das Unternehmen zu verlassen, ist ihm nicht leicht gefallen.

Das Bild zeigt ein Portrait von Prof. Dr. Matthias Krause. Er trägt einen dunkel-blauen Anzug, eine dunkel-blaue Krawatte und ein weißes Hemd. Er blickt freundlich in die Kamera.
Prof. Dr. Matthias Krause verlässt Stadtwerke Halle in den Ruhestand.

Quelle: Stadtwerke Halle GmbH
Datum: 14. August 2017

Bild Download
JPG (4.6 MB)

Die Geschäftsführung der Stadtwerke Halle wird nun durch zwei Geschäftsführer geleitet, Matthias Lux als Vorsitzender Geschäftsführer und René Walther als Geschäftsführer und Arbeitsdirektor.

14.08.2017